Angelina Appel

Angelina Appel

Friseurmeisterin / Coloristin

Influences: Schon in meinem Freundschaftsalbum stand hinter Beruf: Friseurin. Deshalb begann ich nach der Schule in 2008 eine Ausbildung zur Friseurin, in einem La Biosthetique Salon in Gießen. Während der Ausbildung war der Bereich der Farben das interessanteste Spektrum, so nahm ich dies schon in der Prüfung als Schwerpunkt und startete mit dem Colorist bei La Biosthetiqe.

2011 nach absolvierter Ausbildung brachte mich mein Weg nach Alzenau (Kreis Aschaffenburg). Dort machte ich Colorist bei der Firma Glynt und in 2018 meinen Friseurmeister. Für mich steht eine tolle Frisur immer in Verbindung mit einer tollen Farbe, diese veredelt die Frisur und den Schnitt abschließend.

Motivation: Meine größte Freude ist es, Wissen und Können an meinen Kunden weiter zu geben und somit ein tolles Ergebnis zu erzielen.

Motto: Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden kannst du etwas schönes bauen.

Lieblingszitat: “Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.” (Albert Einstein)

Spezialisierung: Haarschnitte Frauen & Männer, Coloration, Hochsteckfrisuren, Brautfrisuren, Make Up.

 


Erfolgreich absolvierte Weiterbildungen:

  • Coloristin

Kontakt

E-Mail: angelina@katrin-gramm.de