Katrin Gramm

Katrin

Katrin Gramm

Inhaberin / Friseurmeisterin

Influences: 2002 fing die Liebe zu diesem Beruf mit einer Lehre in einem Top-La-Biosthetique-Salon an. Hier wurde größter Wert auf handwerkliche Perfektion, liebevoller Umgang mit den Kunden und regelmäßige Weiterbildung gelegt. 2005 schloss ich meine Lehre als Hairstylistin erfolgreich ab. Ich merkte sehr schnell, dass meine größte Freude darin liegt, Menschen noch schöner und glücklicher zu machen. So absolvierte ich 2017 erfolgreich die Meisterschule, um meinen eigenen Weg gehen zu können…

Motivation: Meine Motivation ist die Herausforderung, die perfekte Kombination aus der eigenen Persönlichkeit des Kunden, dem Typgerechten und dem modischen Trend zu kreieren. Jeden Tag verschönern wir Friseure Menschen, die dann glücklich und zufrieden den Salon verlassen. Was gibt es Erfüllenderes?

Motto: Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.

Lieblingszitat: “Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann” (Sophia Loren)

Spezialisierung: Haarschnitte Frauen & Männer, Coloration, Hochsteckfrisuren, Brautfrisuren, Haarverlängerungen, Verdichtung, Make Up, Maniküre, Wimpernwelle, Wimpernverlängerungen

 


Erfolgreich absolvierte Weiterbildungen:

  • Farbstyling
  • Haarverlängerungen
  • Haare glätten
  • Hochzeitsfrisuren
  • Keratin Haar Pflege
  • Wimpernverlängerungen

Kontakt

E-Mail: katrin@katrin-gramm.de