Milain Gleiß

Milain Gleiß

Friseurin / Stylistin

Influences: Schon als kleines Mädchen habe ich das Interesse an Haaren gefunden, was sich durch die Jahre immer weiter gesteigert hat. Nach unzähligen Praktikumstagen im Friseurbereich habe ich im Jahr 2019 beschlossen eine Ausbildung zur Friseurin zu beginnen. Durch die 3-jährige Ausbildung habe viel Fachwissen erlangt und mich von Tag zu Tag, auch durch zahlreiche Lehrgänge gesteigert und Hindernisse mit Bravour gemeistert. 2022 war es dann soweit, die Gesellenprüfung die alles entschieden hat. Die Nervösität war mir ins Gesicht geschrieben, aber ich nahm all meinen Mut zusammen und konnte mit tollem Ergebnis abliefern. Am 25.07.2022 war es dann offiziell – Ich bin Gesellin im Bereich Friseur. Seit 01.08.2022 bin ich Teil des Teams von KATRIN GRAMM und bin sehr froh, in so einem tollen Team arbeiten zu dürfen.

Motivation: Unser größter Triumph im Leben liegt nicht darin nie zu fallen, sondern darin, immer wieder aufzustehen.

Motto: Du musst nicht spitze sein um anzufangen. Aber du musst anfangen um spitze zu werden.

Lieblingszitat: Das wichtigste im Leben ist, sich immer wieder neu zu erfinden. (Karl Lagerfeld)

Spezialisierung: Haarschnitte Frauen und Männer, Coloration, Strähnen, Painting, Hochsteckfrisuren, Brautfrisuren.


Erfolgreich absolvierte Weiterbildungen:

  • Lorem ipsum.

Kontakt

E-Mail: salon@katrin-gramm.de