Tina Heerd

Tina Heerd

Medizinische Fußpflege

Influences: Unsere Füße werden sehr oft vernachlässigt, und da sie gut in Socken und Schuhen versteckt sind, wird ihnen kaum Aufmerksamkeit geschenkt. Oftmals nehmen wir sie erst wirklich wahr wenn sie schmerzen bereiten oder buchstäblich der Schuh drückt. Der Gedanke anderen Menschen wieder ein angenehmes Fussgefühl zu geben war meine Motivation mich für die Fußpflege nach medizinischen Richtlinien ausbilden zu lassen.

Motivation: Ich freue mich, meinen Kunden wieder ein angenehmes Fussgefühl zu bereiten.

Motto: Warte nicht auf den perfekten Moment. Nimm dir den Moment und mache ihn perfekt!

Lieblingszitat: Lerne von gestern, Lebe heute, vertraue auf Morgen (Albert Einstein)

Spezialisierung: Fußpflege nach medizinischen Richtlinien, Behandlung von eingewachsenen Nägeln, Entfernen von Hornhaut, Schwielen und oberfl. Hühneraugen, Nägel schneiden und glätten, Nägel lackieren, Kosmetische Fußpflege auch mit French- und UV-Lack.


Erfolgreich absolvierte Weiterbildungen:

  • Medizinische Fußpflege

Kontakt

E-Mail: salon@katrin-gramm.de